MS Bergensfjord – the Fjord Lounge/Sky Deck Lounge

Auch für Unterhaltung oder guten Ausblick ist an Bord der MS Bergensfjord gesorgt. So befindet sich im vorderen Teil auf Deck 7 die Fjord Lounge. Diese bieten einen direkten Blick nach vorne und ist für die Tagesfahrt von und nach Bergen ein beliebter Platz. Auch findet man nur hier die einzige richtige Bar an Bord, es gibt noch eine Bar die Sky Deck Lounge auf Deck 10 mit Sitzplätzen aber es nicht ganz klar, wann diese geöffnet hat. Bei unserer Fahrt war Sie die ganze Zeit geschlossen und grenzt auch direkt an Konferenzräume und an die Ruhesessel an. Es kann allerdings sein das dieses Bar im Sommer geöffnet hat den eine Decksbar gibt es so nicht. Was man auch beobachten konnte, war, dass die Sitzplätze in der Fjord Lounge direkt an der Fensterfront fast durchweg belegt waren. Das Showprogramm, was Fjord Line anbietet, haben wir nicht gesehen und auch ist die Bühne viel zu klein. Ob auch die Tanzfläche für Aufführungen genutzt wird, kann ich leider daher nicht sagen. Wer es etwas ruhiger mag, findet einen Platz auf der linken Seite in einem extra Raum, der auch eine kleine Bar bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert