Finnlines investiert in Fähren zwischen Travemünde und Malmö
Finnlines reagiert auf die in den ersten fünf Monaten gestiegenen Passagierzahlen zwischen Travemünde und Malmö dieses Jahr. Dafür investiert man in die drei Fähren FINNSWAN, FINNPARTNER und FINNTRADER. So hat die FINNSWAN ein neues Restaurant mit 24 Sitzplätzen bekommen. Das neue „Bistro Navigare“ bietet ab Ende Juni mit einer neuen Speisekarte Salate, Burger und Fish and Chips an. Geöffnet ist das Restaurant an Bord ab dem 25. Juni 2024.
„Wir freuen uns darauf, unsere Passagiere im Bistro Navigare willkommen zu heißen und hoffen, dass die neue Speisekarte geschätzt wird. Mit der Eröffnung des neuen Restaurants wollen wir zeigen, dass wir in das Borderlebnis für unsere Kunden investieren“, sagt Staffan Winberg, Onboard Services Supervisor in Malmö.
Die anderen beiden Fähren auf der Route die FINNPARTNER und FINNTRADER bekommen in diesem Sommer neue Lounge-Bereiche. Diese bieten Platz für bis zu 60 Passagiere und sind für den weiteren Komfort der Passagiere entworfen worden. Diese Bereiche sollen Ende Juni bzw. Anfang Juli den Passagieren zur Verfügung stehen.
Neben diesen Neuererungen hat Finnlines im April 2024 eine neue Route von Malmö nach Swinemüne eröffnet. Laut Reederei wird die Route sowohl von Frachtkunden als auch von Passagieren mit Fahrzeug gut angenommen.
Neueste Kommentare