Irish Ferries chartert SPIRIT OF BRITAIN
Die Reederei Irish Ferries hat sich für ihren Kanalverkehr von Dover nach Calais Verstärkung besorgt. So konnte man sich mit P&O Ferries über eine Charter der SPIRIT OF BRITAIN einigen. Ob der Chartervertrag auch eine Kaufoption beinhaltet, ist nicht bekannt. Damit wird es noch diesen Sommer eine deutliche Verbesserung in Sachen Kapazitäten geben. Vor ihrem Einsatz bekommt die SPIRIT OF BRITAIN einen neuen Namen und wird umlackiert. Innen bekommt sie neben Updates noch die beliebten Irish Ferries Outlets. Viel wird Irish Ferries nicht machen müssen, da die Fähre extra für den Kanalverkehr gebaut wurde.
„Die Hinzufügung der Spirit of Britain auf der Strecke Dover – Calais und der Isle of Innisfree auf der Rosslare Pembroke-Route ist ein Zeichen unseres kontinuierlichen Engagements für diese Routen und stellt sicher, dass wir unseren Fracht- und Passagierkunden einen qualitativ hochwertigen Service für diese wichtigen Verbindungen zwischen Großbritannien und Frankreich sowie Großbritannien und Irland bieten. Wir freuen uns darauf, Passagiere an Bord willkommen zu heißen, um unsere preisgekrönte Gastfreundschaft und unseren Service zu erleben.“, so Andrew Sheen, Managing Director bei Irish Ferries.
Die SPIRIT OF BRITAIN wird auf der Route die ISLE OF INNISFREE ersetzen. Diese wechselt auf die Route von Rosslare nach Pembroke und ersetzt dort eine Charterfähre.
Neueste Kommentare