Mit Scandlines nach Schweden – Neue Tickets
Scandlines hat pünktlich zur neuen Saison 2014 ein neues Ticket für Reisen nach Schweden ins Portfolio aufgenommen. So können Urlauber nun noch bequemer den optimalen Reiseweg bei Scandlines buchen. Ab der Saison 2014 hat Scandlines neben dem „Schweden-Ticket“ auch ein „Öresund-Ticket“ im Portfolio. Das bewährte „Schweden-Ticket“ für die Dänemark-Routen Puttgarden–Rødby oder Rostock–Gedser in Kombination mit der Schweden-Route Helsingør–Helsingborg eignet sich für alle, deren Ziel der Südwesten des Landes, der Norden oder auch Norwegen ist.
Das neue „Öresund-Ticket“ kombiniert die Scandlines-Routen zwischen Deutschland und Dänemark mit einem Voucher für die Öresundbrücke nach Schweden. Dies ist vor allem für Reisende mit Ziel Malmö, Ystad und ganz Südostschweden der ideale Weg.
Das „Schweden-Ticket“ und das „Öresund-Ticket“ von Scandlines gibt es in den Tarifoptionen Economy, Economy EXTRA und FLEX für die individuellen Bedürfnisse jedes Reisenden. Für einen Pkw bis 6 m Länge inklusive bis zu 9 Personen ist das Schweden-Ticket ab 80,- Euro, das Öresund-Ticket ab 77,- Euro buchbar. Alle Tickets sind direkt bei der Reederei Scandlines im Internet buchbar.
Routen von Scandlines
- Rostock – Gedser
- Puttgarden – Rødby
- Helsingør–Helsingborg
Über Scandlines
Die Scandlines GmbH wurde 1998 durch die Fusion der beiden größten nationalen Fährgesellschaften Deutschlands und Dänemarks gegründet. Auf drei Fährrouten mit hoher Frequenz und Kapazität zwischen Deutschland, Dänemark und Schweden bietet Scandlines effizienten und zuverlässigen Transport für Passagiere und Frachtkunden. Im Fokus stehen dabei guter Service und ein abwechslungsreiches An-Bord-Erlebnis auf den Fähren sowie umfassende Einkaufsmöglichkeiten in den BorderShops an Land. 2013 transportierte Scandlines 11 Millionen Passagiere, 2,5 Millionen Pkw sowie 0.7 Millionen Frachteinheiten auf den Routen Puttgarden–Rødby, Rostock–Gedser und Helsingør–Helsingborg.
Neueste Kommentare